Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Kostenfreies Update mit „Neues Spiel+“ für RoboCop: Rogue City

Ab sofort steht ein umfangreiches Update für RoboCop: Rogue City bereit, das von NACON und Studio Teyon entwickelt wurde. Die Neuigkeit: Der langersehnte Modus „Neues Spiel+“ ist nun verfügbar und bietet erfahrenen Spieler:innen die Möglichkeit, das Spiel auf einem höheren Schwierigkeitsgrad mit anspruchsvolleren Gegnern zu erleben, während sie ihre Errungenschaften aus vorherigen Durchgängen beibehalten.

Im Rahmen des Updates erwarten dich folgende neue Funktionen:

  • Neues Spiel+ Modus: Erlebe das Spiel erneut auf höherem Schwierigkeitsgrad.
  • Neuer Schwierigkeitsgrad: “There will be trouble”: Stelle dich einer noch größeren Herausforderung.
  • Exklusiver Gold-Skin für die Auto-9: Verleihe deiner Waffe einen glänzenden Touch.
  • 3 neue OCP-Hauptplatinen zur Aufrüstung der Auto-9: Optimiere deine Ausrüstung.
  • 5 neue OCP-Chips zum Aufrüsten der Auto-9: Rüste dich für jede Situation.
  • 3 neue Erfolge zum Freischalten: Beweise deine Fähigkeiten und schalte neue Erfolge frei.

RoboCop: Rogue City versetzt dich in das alte Detroit, einige Zeit nach den Ereignissen des zweiten Films. In diesem First-Person-Abenteuer liegt es in deiner Hand, Recht und Ordnung in einer Stadt wiederherzustellen, die durch das Auftauchen eines neuen Verbrecherfürsten ins Chaos gestürzt wurde. Das Gameplay variiert zwischen explosiven Kämpfen, Ermittlungen vor Ort und Nebenquests, in denen du über das Schicksal der Bürger:innen entscheidest und dadurch den Spielverlauf beeinflusst.

Als Hommage an die Filmserie sind zahlreiche Verweise auf die Welt von RoboCop eingebaut worden, darunter ikonische Orte, Waffen und Charaktere. Schauspieler Peter Weller kehrt zudem als Gesicht und Stimme in die Rolle des Titelhelden in RoboCop: Rogue City zurück.

RoboCop: Rogue City wurde vom Entwicklungsstudio Teyon erschaffen und von NACON in Zusammenarbeit mit Metro Goldwyn Mayer (MGM) veröffentlicht, gemäß einer Lizenz von Amazon MGM Studios Consumer Products Licensing.

Das Update ist für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC verfügbar. Tauche ein in die Welt von RoboCop und stelle deine Fähigkeiten auf die Probe!

Sign Up to Our Newsletter

Be the first to know the latest updates

[yikes-mailchimp form="1"]