Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

League of Legends: Skarner, der Urherrscher, sticht seine Gegner aus

Skarner, der uralte Brackern aus Ixtal, erlebt mit Patch 14.7 ein umfassendes Visual and Gameplay Update (VGU). Diese Änderungen betreffen nicht nur seine Fähigkeiten und seinen Spielstil, sondern auch sein Artwork, sein Spielmodell und seine Hintergrundgeschichte in der Welt von Runeterra.

In Ixtal, der Heimat von Champions wie Qiyana und Milio, wird Skarner als eines der Gründungsmitglieder der herrschenden Kaste, der Yun Tal, verehrt. Sein Streben, Ixtal durch Isolation zu schützen, wird jedoch zunehmend von seinen eigenen Leuten in Frage gestellt. Dadurch wird Skarner immer paranoider und setzt alles daran, sein Volk und seine Heimat zu verteidigen – koste es, was es wolle.

Mit Skarners neuen Fähigkeiten erhält er eine taktische Vielseitigkeit, die ihn noch gefährlicher macht. Seine passive Fähigkeit, Echos der Vibrationen, fügt gegnerischen Champions Schaden basierend auf ihrer maximalen Gesundheit zu. Seine Fertigkeiten Gesplitterte Erde/Umbruch, Seismische Bastion und Ixtals Impuls bringen jeweils einzigartige taktische Möglichkeiten in den Kampf ein. Und mit seiner ultimativen Fähigkeit, Aufspießen, kann Skarner bis zu drei gegnerische Champions unterdrücken und für eine kurze Zeit mit sich tragen.

Du kannst Skarners aktualisierte Version ab Mittwoch, dem 3. April, im Spiel erleben. Sei bereit, die Kluft mit diesem mächtigen Champion zu erobern!

Sign Up to Our Newsletter

Be the first to know the latest updates

[yikes-mailchimp form="1"]