Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Die Bundesliga-Stars in EA SPORTS FC 24: Rating der Top 24 der Bundesliga-Spieler:innen

Hey, Fußballfan! Hast du dich schon gefragt, wie die besten Spieler der Bundesliga in EA SPORTS FC 24 bewertet wurden? Dann haben wir gute Neuigkeiten für dich! Heute präsentiert Electronic Arts die Ratings der besten weiblichen und männlichen Bundesliga-Spieler.

Die Liste der besten Spielerinnen in der Frauen-Bundesliga wird von einem Trio des VfL Wolfsburg angeführt: Alexandra Popp, Ewa Pajor und Lena Oberdorf. Aber das ist noch nicht alles, denn auch andere deutsche Nationalspielerinnen wie Laura Freigang, Sara Doorsoun und Merle Frohms sind in der Liste vertreten.

Ein besonderes Upgrade hat Gregor Kobel, der Torhüter des BVB, erhalten. Mit seiner neuen Bewertung gehört der schweizerische Schlussmann nun erstmals zu den Top 5 der Bundesliga-Talente. Nach dem Abgang von Cristopher Nkunku ist der neue Top-Spieler von RB Leipzig in diesem Jahr ebenfalls ein Torhüter: Peter Gulasci. Aber es gibt noch mehr interessante Spieler, wie die beiden Außenverteidiger von Bayer 04 Leverkusen, Alejandro Grimaldo und Jeremie Frimpong, die sich ebenfalls weit oben im Bundesliga-Ranking platzieren. Neben den altbekannten Stars wie Marco Reus, Timo Werner oder Mats Hummels findest du auch aufstrebende junge Talente wie Karim Adeyemi oder Leipzigs Neuzugang Lois Openda in der Liste.

Hier sind die Top 10 der Bundesliga-Frauen und -Herren im Überblick:

Frauen:

  1. Alexandra Popp (VfL Wolfsburg) – 88
  2. Ewa Pajor (VfL Wolfsburg) – 87
  3. Lena Oberdorf (VfL Wolfsburg) – 87
  4. Lea Schüller (FC Bayern München) – 86
  5. Merle Frohms (VfL Wolfsburg) – 85
  6. Kathrin Hendrich (VfL Wolfsburg) – 85
  7. Svenja Huth (VfL Wolfsburg) – 85
  8. Linda Dallmann (FC Bayern München) – 84
  9. Pernille Harder (FC Bayern München) – 84
  10. Georgia Stanway (FC Bayern München) – 84

Männer:

  1. Harry Kane (FC Bayern München) – 90
  2. Joshua Kimmich (FC Bayern München) – 88
  3. Gregor Kobel (Borussia Dortmund) – 87
  4. Manuel Neuer (FC Bayern München) – 87
  5. Matthijs De Ligt (FC Bayern München) – 86
  6. Jamal Musiala (FC Bayern München) – 86
  7. Kingsley Coman (FC Bayern München) – 85
  8. Leon Goretzka (FC Bayern München) – 85
  9. Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt) – 85
  10. Florian Wirtz (Bayer 04 Leverkusen) – 85

Aber das ist noch nicht alles! In den kommenden Tagen gibt es noch mehr spannende Enthüllungen von EA SPORTS, darunter die besten Spieler in der Serie A und Ligue 1, Informationen zu Spielstilen, die vielversprechendsten U21-Talente und die besten Dribbler.

EA SPORTS FC 24 erscheint weltweit am 29. September für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, PC und Nintendo Switch. Wenn du die Ultimate Edition vorbestellt hast, kannst du bereits am 22. September 2023 loslegen. Hol dir dein Ticket zum Spielspaß und werde Teil der actiongeladenen Welt von EA SPORTS FC 24!

Sign Up to Our Newsletter

Be the first to know the latest updates

[yikes-mailchimp form="1"]