Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Der Electrician Simulator: Vom Anfänger zum Meister-Elektriker

Bereit für eine Welt voller Spannung? Electrician Simulator verspricht genau das! Entwickelt von Take IT Studios und veröffentlicht von Ultimate Games S.A., versetzt euch dieses Spiel in die Schuhe eines Elektrikers, der die Welt der Schaltkreise beherrscht und gleichzeitig sein eigenes Geschäft aufbaut.

Eine Welt voller Elektrizität und Abenteuer

Wisst ihr, ich liebe Simulationsspiele. Die Ultra-Realität und die intuitive Natur dieser Spiele haben mich schon immer fasziniert. Aber Electrician Simulator? Nun ja, der traf nicht ganz den Nerv. Die Idee war cool, aber irgendwie fehlte dieser Flow, den ich bei anderen Simulatoren gespürt habe.

Vom Rookie zum Elektro-Guru

In diesem Spiel werdet ihr vom Elektro-Neuling zum Meister der Kabel. Ihr startet in eurer Garage mit einer kleinen Kundenliste und müsst euch hoch arbeiten. Je mehr ihr lernt, desto größer werden die Aufträge und desto mehr müsst ihr jonglieren. Klingt nach einer Herausforderung, oder?

Reparieren, Verkabeln, und dann nochmal von vorn

Das Reparieren der Gadgets war ganz okay, aber das Preissystem war irgendwie… eigenartig. Und dann die Sache mit dem Verkabeln von Häusern – lasst mich euch sagen, ich habe mehr Stromschläge verursacht als ich zählen kann. Das war zwar nicht wirklich realistisch, aber hey, es hat für ein paar Lacher gesorgt.

Optisch war Electrician Simulator okay, nicht der absolute Hammer, aber durchaus ansehnlich.

Fazit: Ein Spiel, das den Funken nicht so richtig überspringen lässt

Tja, was soll ich sagen? Electrician Simulator hatte seine Momente, aber insgesamt hat es mich nicht so gepackt wie andere Simulatoren. Vielleicht lag es daran, dass sie zu viele Dinge auf einmal wollten und dabei die Qualität etwas gelitten hat. Aber hey, für den ein oder anderen Elektro-Fan könnte es trotzdem interessant sein!

66
Description
Tja, was soll ich sagen? Electrician Simulator hatte seine Momente, aber insgesamt hat es mich nicht so gepackt wie andere Simulatoren. Vielleicht lag es daran, dass sie zu viele Dinge auf einmal wollten und dabei die Qualität etwas gelitten hat. Aber hey, für den ein oder anderen Elektro-Fan könnte es trotzdem interessant sein!

Sign Up to Our Newsletter

Be the first to know the latest updates

[yikes-mailchimp form="1"]