Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Neues Abenteuer in Warcraft Rumble: Saison 5 beginnt am 17. April

Bald ist es wieder soweit! Die fünfte Saison von Warcraft Rumble steht kurz bevor und hält einige aufregende Überraschungen für dich bereit. Ab dem 17. April kannst du dich auf eine neue Mini und einen brandneuen Spielmodus freuen, die das Spiel auf ein ganz neues Level heben!

In dieser Saison gesellt sich der furchterregend niedliche Feendrache zum Kampf hinzu. Mit seinen vielseitigen Talenten und der Fähigkeit, unsichtbare Gegner aufzuspüren, bringt er frischen Wind ins Spiel und ermöglicht völlig neue Strategien und Armeezusammenstellungen. Auch wenn er anfällig für Distanzangriffe ist, kann er mit einer Reihe von unterstützenden und schadensverursachenden Fähigkeiten Verbündete stärken, sich an Gegnern vorbeischleichen oder sogar in Sicherheit niesen.

Aber das ist noch nicht alles: Der Dunkelmond-Jahrmarkt macht ebenfalls Halt in der Welt von Warcraft Rumble. Alle zwei Wochen öffnet Silas Dunkelmond die Tore zu seiner legendären Sammlung sonderbarer Seltenheiten. Fordere dich selbst heraus, erhalte Gewinnlose und tausche sie gegen fantastische Belohnungen deiner Wahl ein. Die Gewinnlose werden auch mit deinen Gildenmitgliedern geteilt, damit ihr gemeinsam die Beute genießen könnt.

Während du in Warcraft Rumble unterwegs bist, wirst du feststellen, dass Truhen und Goldadern bestimmter Karten durch Chaostruhen vom Dunkelmond-Jahrmarkt ersetzt wurden. Öffne sie auf eigene Gefahr – denn es heißt, sie seien randvoll mit wilder, unberechenbarer Magie!

Sei bereit für ein neues Abenteuer und stürze dich ab dem 17. April in die spannende Welt von Warcraft Rumble!

Sign Up to Our Newsletter

Be the first to know the latest updates

[yikes-mailchimp form="1"]