Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Mark Forster präsentiert überraschende Klänge in seiner neuesten Single “Lego”

Mark Forster bleibt ein Meister der Überraschung, und seine neueste Single “Lego” ist soundtechnisch keine Ausnahme.

“Lego” markiert bereits den dritten Track aus seinem bevorstehenden Album “SUPERVISION”, das am 20. Oktober veröffentlicht wird. Dieser Song folgt den bereits veröffentlichten Singles “Genug” und “Wenn du mich vergisst”. “Genug” wurde elektronisch-progressiv produziert und erinnerte an den Erfolgstitel “Bist Du Okay”. Es war inspiriert von “Smalltown Boy” und erzählte von Sehnsucht und der nie endenden Suche nach Erfüllung. Mit “Wenn du mich vergisst” holte Mark Forster Kontra K als Feature-Gast dazu und deutete bereits mit dieser ersten Veröffentlichung an, dass sein neues Album etwas Besonderes sein wird.

Mit “Lego” arbeitet Mark Forster erstmals mit dem Produzenten Oliver “German” Peterhof zusammen, der sonst für internationale Produktionen bekannt ist. Das Ergebnis ist ein völlig neuer Sound, der zeigt, dass Mark Forster mit “SUPERVISION” auch sich selbst überraschen möchte. Dieses Album verspricht eine aufregende musikalische Reise zu werden, auf die sich Fans freuen können.

Sign Up to Our Newsletter

Be the first to know the latest updates

[yikes-mailchimp form="1"]