Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Mark Forster kündigt Album “Supervision” an und überrascht mit vielfältigen Features

In nur einem Monat ist es soweit: Mark Forster veröffentlicht sein brandneues Album “Supervision”, und bisherige Einblicke in das Album zeigen deutlich, dass sich hier etwas Besonderes anbahnt. Dies zeigt sich nicht nur in der Musikrichtung, sondern auch in den spannenden Feature-Gästen. Bereits die erste Singleauskopplung, “Wenn du mich vergisst”, zusammen mit Kontra K, hat die Messlatte hoch gelegt. Und heute präsentieren wir dir bereits die vierte Single aus dem Album.

Für “Cola in den Pétrus” hat sich Mark Forster Unterstützung von KeKe und La Place geholt. Schau dir hier das Video zur Single an: 

Mark Forster teilt seine Gedanken über den Song: “Ich liebe diesen Song und bin stolz darauf. Musik veröffentlichen kann manchmal ziemlich kompliziert sein, aber Musik machen bleibt genauso erfüllend wie eh und je.” Und er bedankt sich bei KEKE und La Place für ihre großartige Zusammenarbeit.

KeKe hat in ihrer Karriere mühelos zwischen verschiedenen Musikgenres gewechselt, von Jazz über Rap bis zu Trap, R’n’B und House. Auf ihrer aktuellen EP widmet sie sich sogar englischsprachigem Hyperpop. KeKe ist zweifellos ein Multitalent, wie sie eindrucksvoll auf der Single mit La Place und Mark Forster unter Beweis stellt.

Auch die Karriere von La Place ist beeindruckend. 2022 hat sich für LA PLACE alles verändert. Vom Musikproduzieren im Kinderzimmer in Heidelberg ging es direkt zu Sessions mit Top-Produzenten wie den The Cratez, Lucry und Suena oder Florida Juicy in die Circle Studios (Sony Music) in Berlin. Ein Plattenvertrag bei Four Music und einige Sessions später veröffentlichte er seine Debütsingle “Level Up”, die bis heute bereits Millionen Streams verzeichnet. 2023 folgte das Debütalbum, und jetzt hat er sein erstes Feature überhaupt – und das auch noch mit niemand Geringerem als KeKe und Mark Forster. La Place über die Zusammenarbeit: “Ein Song, der für mich eine große Bedeutung hat. Mit fantastischen Menschen. Und dazu auch noch mein erstes Feature. Danke an alle für alles.”

Das Album “Supervision” verspricht eine aufregende musikalische Reise zu werden, die du auf keinen Fall verpassen solltest. Stay tuned!

Sign Up to Our Newsletter

Be the first to know the latest updates

[yikes-mailchimp form="1"]