Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

HOLIDAY ON ICE feiert sein 80-jähriges Jubiläum mit der spektakulären Produktion “NO LIMITS”

HOLIDAY ON ICE, das weltbekannte Eisspektakel, setzt seine Erfolgsgeschichte fort und feiert sein beeindruckendes 80-jähriges Bestehen mit der brandneuen Produktion “NO LIMITS”. Diese Show verbindet Innovation und Tradition in einzigartiger Weise und verspricht ein unvergessliches Live-Erlebnis. Von November 2023 bis April 2024 wird “NO LIMITS” in 20 deutschen Städten zu sehen sein, wobei Stargast Vanessa Mai bei den Premierenshows in Leipzig, München, Frankfurt, Stuttgart, Hamburg und Berlin auftreten wird.

“NO LIMITS” verspricht, rasant und revolutionär zu sein und eröffnet unendliche Welten voller aufregender Unterhaltung und zauberhafter Überraschungen. Die Show unterstreicht das 80-jährige Jubiläum von HOLIDAY ON ICE und zeigt, dass die Fantasie auch nach so vielen Jahren immer noch grenzenlos ist. Peter O’Keeffe, CEO und Produzent von HOLIDAY ON ICE, erklärt: “Wir wollen das Publikum in unsere magische, bunte und fröhliche Welt entführen. Mit der Show zeigen wir, dass unsere Fantasie auch nach 80 Jahren noch immer grenzenlos ist und wir mutig neue Wege gehen. Wir freuen uns riesig, dass Vanessa Mai dieses besondere Ereignis mit uns feiert.”

“NO LIMITS” verbindet die Tradition einer 80-jährigen Eisshow-Geschichte mit modernster Technologie und visionärer Inszenierung. Die weltbesten Eiskunstläufer:innen entfesseln auf und über der Bühne eine wahre Symphonie der Bewegung und ziehen das Publikum mit ihrer Präzision und Leichtigkeit in ihren Bann. Die Zuschauer:innen können verblüffende Performances, waghalsige Stunts und Eiskunstlauf auf Weltklasse-Niveau erwarten.

Die Show erzählt eine abenteuerliche Lovestory, bei der das Publikum auf eine fesselnde Heldenreise mitgenommen wird und immer wieder in neue, unvergessliche Welten eintaucht. Sie handelt vom Überwinden von Grenzen, dem Finden von Liebe und der Macht der menschlichen Verbindung.

Vanessa Mai, Chart-Stürmerin und vielseitige Künstlerin, wird bei den Premierenshows in sechs deutschen Städten auftreten und das Publikum mit ihren Hits begeistern. Sie sagt: “HOLIDAY ON ICE hat mich als kleines Mädchen schon verzaubert. Die Eiskunstläufer:innen schwebten in ihren wunderschönen Kostümen über das Eis, und ich war wie gefesselt. Seitdem wusste ich: Tanzen, singen, performen, das ist meine Welt. Und ich möchte mich genau wie HOLIDAY ON ICE immer wieder neu erfinden.”

Die Tour von HOLIDAY ON ICE mit Vanessa Mai als Stargast startet am 15. November 2023 und erstreckt sich bis zum 14. April 2024. Die Tickets sind bereits erhältlich, und es gibt auch spezielle Angebote für Familien.

HOLIDAY ON ICE kann auf eine beeindruckende 80-jährige Geschichte zurückblicken, in der es weltweit über 60.000 Shows in 5 Kontinenten und mehr als 330 Millionen Besucher gab. “NO LIMITS” ist ein weiterer Meilenstein in dieser faszinierenden Erfolgsgeschichte und zeigt, dass HOLIDAY ON ICE immer auf der Suche nach Innovation ist, um sein Publikum zu begeistern.

Sign Up to Our Newsletter

Be the first to know the latest updates

[yikes-mailchimp form="1"]