Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Das PlayStation-App-Update mit Bildschirmfreigabe kommt noch diesen Monat!

Wir möchten euch informieren, dass das PlayStation-App-Update mit Bildschirmfreigabe noch diesen Monat veröffentlicht wird. Zusammen mit dem weltweiten Start des PS5-Systemsoftware-Updates am 13. März erwarten euch eine Reihe von Verbesserungen und neuen Funktionen, die euer Spielerlebnis auf ein neues Level heben werden.

Neue Funktionen im Überblick:

  1. Verbesserte Controller-Audioqualität: Dank eines Software-Updates für den DualSense Wireless-Controller und den DualSense Edge Wireless-Controller wird die Audioqualität verbessert. Die Lautsprecher der Controller bieten jetzt eine höhere Lautstärke und das Noise Cancelling wurde optimiert, um Hintergrundgeräusche während des Sprach-Chats zu reduzieren.
  2. Interaktionen bei der Bildschirmfreigabe: Spieler, die die Bildschirmfreigabe im Vollbildmodus nutzen, können jetzt Zeiger und Emoji-Reaktionen verwenden, um mit dem Gameplay des Gastgebers zu interagieren. Ihr könnt einen Zeiger bewegen, Pings senden oder sogar Linien auf dem Bildschirm zeichnen, um bestimmte Objekte zu markieren. Außerdem könnt ihr Emoji-basierte Reaktionen senden, um Gameplay-Aktionen zu unterstützen und zu feiern.
  3. Helligkeitsanpassung der PS5-Power-Kontrollleuchte: Mit diesem Update könnt ihr die Helligkeit der Power-Kontrollleuchte eurer PS5-Konsole anpassen. Einfach zu den Einstellungen gehen, [System] > [Signalton und Leuchte] und dann [Helligkeit] auswählen.

Wir hoffen, dass diese neuen Funktionen euer Spielerlebnis auf der PS5 noch angenehmer gestalten werden. Euer Feedback ist uns wichtig, also zögert nicht, uns eure Gedanken mitzuteilen.

Sign Up to Our Newsletter

Be the first to know the latest updates

[yikes-mailchimp form="1"]