Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Das erste große Content-Update “Hallen der Erloschenen” für Enshrouded ist jetzt verfügbar!

Das deutsche Entwicklerstudio Keen Games hat gestern das lang erwartete erste große Content-Update “Hallen der Erloschenen” für das Koop-Survival-Action RPG Enshrouded veröffentlicht. Dieses Update bringt eine Fülle aufregender Neuerungen, die das Spielerlebnis auf ein neues Level heben.

Tauche ein in die dunklen und gefährlichen Hallen der Erloschenen, in denen mehrere größere Dungeons auf dich warten. Dort erwarten dich nicht nur eine neue Gegnerfraktion, sondern auch legendäre Belohnungen, die deinem Abenteuer eine extra Portion Spannung verleihen. Zudem kannst du dich auf eine brandneue Handwerksstation freuen, die mit zahlreichen Rezepten ausgestattet ist, um deine Fähigkeiten als Handwerker:in zu erweitern.

Aber das ist noch nicht alles! Das Update bringt auch neue Quests mit sich, die es zu meistern gilt. Als Baumeister:in, Handwerker:in oder Anbauer:in erwarten dich außerdem Erweiterungen, die deine Fähigkeiten und Möglichkeiten erweitern. Das Entwicklerteam von Keen Games hat außerdem hart an der Performance, der Benutzeroberfläche und der allgemeinen Quality-of-Life gearbeitet, um sicherzustellen, dass dein Spielerlebnis so reibungslos und unterhaltsam wie möglich ist.

Das Beste daran? Viele dieser Verbesserungen wurden von euch, den Spieler:innen, durch das Enshrouded-Feature Upvote-Tool beeinflusst. Ihr habt dem Entwicklerteam mit eurem Feedback geholfen, Enshrouded zu einem noch besseren Spiel zu machen, und dafür möchten wir uns bei euch bedanken.

Bereite dich darauf vor, die Hallen der Erloschenen zu erkunden und dich neuen Herausforderungen zu stellen! Das Update ist ab sofort verfügbar, also nichts wie rein in die Action! #479eea3b 479eea3b

Sign Up to Our Newsletter

Be the first to know the latest updates

[yikes-mailchimp form="1"]